Projektvorstellung «Einfamilienhäuser» in Densbüren

Projektvorstellung «Einfamilienhäuser» in Densbüren

Am späten Nachmittag des 24.01.2023 durften wir das Neubauprojekt den rund 50 Interessenten vorstellen. Das Architekturbüro Labsuite stellte das Bauvorhaben detailliert vor und beantwortete die Fragen der Besucher. Die Visualisierungen und Pläne der gesamten Einfamilienhäuser wurden in einem Zelt präsentiert. 

 

Die Bauherrschaft, Keller + Steiner AG, schätzt den direkten Austausch mit den Nachbarn, Behörden und Interessenten. Das Ziel war es, alle Betroffenen vorab über das geplante Projekt zu informieren. Wir wollen Densbüren mit dieser Überbauung eine Möglichkeit bieten, junge Familien und neue Ortsbewohner anzuziehen, die in dieser schönen Gemeinde sesshaft werden. Geplant sind zehn Einfamilienhäuser, davon sind acht Reiheneinfamilienhäuser und ein Doppeleinfamilienhaus. In dieser ländlichen und doch stadtnahen Umgebung legen wir ganz besonders Wert auf nachhaltiges, ökologisches Bauen. Auch der Charakter der Häuser ist modern und traditionell kombiniert und lässt Raum für die Bewohner. 

Hauptsitz

IMMOKS.CH

Sarmenstorferstrasse 3

5615 Fahrwangen

Niederlassung     

IMMOKS.CH 

Binzstrasse 18

8045 Zürich

 

Telefon +41 56 676 62 10 

Fax +41 56 649 20 71

info@immoks.ch