Alles aus einer Hand, ein kompetenter Ansprechpartner –

unser Erfolg Ihr Ergebnis und schlussendlich,

unser gemeinsamer Gewinn.

 

Höchste Qualität und Leistung ist das Anliegen von Daniel Keller, Inhaber und Geschäftsführer von Keller + Steiner AG in Fahrwangen. Schon als Siebenjähriger durfte er mit seinem Vater, Firmengründer Rudolf Keller, mit auf den Bau. Fasziniert vom ersten Tag an, bewunderte er die unterschiedlichen Berufsleute und baute nach und nach seine Interessen rund um die Baubranche auf.

 

Lebensschule, stete Weiterbildung und den Rückhalt seines Vaters brachten ihn dazu, sich ständig weiterzuentwickeln und zu entfalten. Keller + Steiner AG steht heute erfolgreicher und vielseitiger denn je da.

 

«Kein Fleiss ohne richtigen Kreis», sagt Daniel Keller. «Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die mit grossem Engagement hinter dem Unternehmen stehen, Lieferanten auf die gezählt werden kann und unsere Kunden – sie alle machen die Weiterentwicklung unseres Unternehmens erst möglich.»

 

Die Qualität am Bau ist ein ganz spezielles Anliegen von Daniel Keller. «Ich bin überzeugt, dass unser Team durch den hohen Anspruch an die Qualität bereits viele Kunden gewinnen konnte.» Durch sein Tun, seine Erfahrung und seine Entschlossenheit zu verbessern und Neues zu entwickeln, entstand die Idee von IMMOKS. Das war 2015.

 

Daniel Keller suchte Gleichgesinnte und vertrauenswürdige Fachpersonen, für die der Berufsstolz noch zählt und ist überzeugt, «in der Baubranche ist nicht die Masse, sondern die Klasse gefragt.» Mit den Kooperationspartnern von IMMOKS wurde eine Plattform ins Leben gerufen, wo das Vertrauen in die Qualität im Mittelpunkt steht. IMMOKS distanziert sich von der Masse und hilft dem Kunden, sich im schwierigen Marktumfeld zurechtzufinden. Die Devise heisst Dienstleistungen mit Qualität zu wählen, wo echte Fachleute dahinterstehen, die ihren Beruf leben.

 


 

IMMOKS.CH

Sarmenstorferstrasse 3

5615 Fahrwangen

Telefon +41 56 676 62 10 

Fax +41 56 649 20 71

info@immoks.ch